Weltcup Adelboden 10.-12. Januar

Wir sind stolzer Partner won "SwissSki" am Weltcup in Adelboden. Bei unserem Chalet direkt beim SwissSki-Stand im Weltcup-Dorf dürfen sich alle Mitglieder ( oder die die es gleich werden ) an unserem feinen Fonduebrot erfreuen. Dies komplett GRATIS! 

Wir freuen uns riesig auf spannende Renntage, viele tolle Begegnungen und vieeeel Schnee :-)


ESAF 2019

Mit unserem heimeligen Chalet werden wir stolz am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Zug mit dabei sein und freuen uns über jeden Besucher.


BERNISCH-KANTONALES SCHWINGFEST 9.-11. August 2019

Manufaktur wird auch am Bernisch-kantonalen Schwingfest vertreten sein!!

Gabentempel: Wir werden zwei mega tolle unserer Holzstühle sponsoren <3

Schwingfest: Unser urchiges Holzchalet wird ebenfalls mit vielen tollen Artikel bereit sein für euch :-) Wir freuen uns auch Dich !


Bericht im Schweizer Bauer 1.12.2018


tough dogz run 2.0

Es ist mir eine grosse Ehre, dieses Jahr ein Teil von tough dogz run zu sein. Ich werde mit meinem Stand feine Leckereien und Erfrischungen anbieten. Diejenigen, welche meine Spezialitäten vom Weihnachtsmarkt schon kennen, werden sich freuen, die Anderen werden überrascht sein :-)
Mein geliebtes Chalet musste ich ersetzen, jedoch mit einer grossen Verbesserung :-)

Alle Informationen findest du unter: https://www.tough-dogz-run.ch


Firmenausflug an das Trauffer - Konzert in Lyss <3